Herzlich willkommen,

bei Konkurse - Insolvenzen - Mehlhorn in Gera.

Die Firma KIM hat sich im August 2003 dazu entschlossen, mit dem Handel von Waren aus Konkursen und Insolvenzen zu beschäftigen. Seit dem konnten wir uns auf dem Markt erfolgreich etablieren. Wir, das KIM-Team, kaufen Waren aus Konkursen, Insolvenzen, Firmenauflösungen oder Umstrukturierungen auf. Zu unserem Aufgabengebiet gehört es Firmen kpl. zu beräumen, Altlasten fachgerecht zu entsorgen und entsprechende Räumlichkeiten auf Wunsch besenrein zu säubern.

ebay-shop-logo-1

Unser ebay Shop

Hier geht es zu unseren Artikeln im ebay Shop
ebay-kleinanzeigen_logo_claim_rgb

Kleinanzeigen Shop

Hier geht es zu unserem Kleinanzeigen Shop
WECHSELNDE POSTEN AUS DEN BEREICHEN

… Fahrzeuge
LKW, Pkw,Transporter, Motorräder usw.
… Maschinen und Anlagen
Produktionsmaschinen und –anlagen, Mess- und Prüftechnik usw.
… Gastronomie
Großküchen, Edelstahlgeräte, Gastrobedarf, Bestuhlung, usw.
… Werkzeuge
Bohrmaschinen,Bohrhammer, Sägen, Winkelschleifer usw.

WEITERE BEREICHE

… Bauzubehör
Bagger,Gerüste, Betonmischer, Nivelliergeräte, Umformer usw.
… Büroausstattung und Technik
Büromöbel,Computer, Drucker, Kopierer, Faxgeräte usw.
… Lager- und Logistikausstattung
Regale,Hubwagen, Gabelstapler usw.
…Verbrauchsmaterialien
z.B.Büromaterial, Schrauben, Steckdosen usw.


WAREN VERKAUF IM LAGER & EBAY

Die aufgekauften Waren werden in unserem Lager mit unserem firmeneigenen LKW verbracht, dort zwischengelagert und nach Überprüfung, Reinigung und Instandsetzungsarbeiten wieder zum Verkauf angeboten.

UNSER SERVICE FÜR SIE

Zu unserem Aufgabengebiet gehört es Firmen komplett zu beräumen, Altlasten fachgerecht zu entsorgen und entsprechende Räumlichkeiten auf Wunsch besenrein zu säubern.

Beräumungen


Wir beräumen regelmäßig verschiedene Firmen und bieten Ihnen die Waren zum Kauf an. Bei den Firmen handelt es sich zum Beispiel um:

  • DIENSTLEISTER
  • AUTOHAUS
  • FENSTERBAUER
  • IMBISS
  • WELLNESS STUDIO